Portrait- und Hochzeitsfotografie aus dem Ruhrgebiet

Kerstin & Daniel // Hochzeit mit After Wedding Shoot und wunderhübscher Bohobraut

Könnt ihr euch noch an diese Bilder von Kerstin und Daniel erinnern? Im August durfte ich dann ihre Hochzeit begleiten und was soll ich sagen, Kerstin war die hübscheste Braut, ever!! Die beiden haben außerdem etwas gemacht, dass ich allen Paaren immer rate, aber wenige umsetzen. Sie haben genau DAS gemacht was SIE wollten. So haben sie mich als Ihre Hochzeitsfotografin zB nicht für die Trauung gebucht, sondern nur für die Feierlichkeiten danach. Die Menschen und das zusammen sein mir ihren Liebsten war ihnen viel wichtiger als der eigentliche Trauungs-Akt im Standesamt. Sie feierten "Mitten im Pott", mit den wichtigsten Menschen an ihrer Seite und einer Bluegrass Live-Band. Yesss! Genau mein Ding!

Kerstin + Daniel // Verlobungsshoot im grünen Bottrop

Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine Hochzeitspaare vorab in einem Verlobungsshooting schon etwas besser kennenlernen kann. Da Kerstin und Daniel genauso Naturverliebt sind wie ich, war auch sofort klar, dass wir uns für das Shooting ein Plätzchen im Grünen suchen würden. Als Daniel dann von einer wilden Blumenwiese in Bottrop erzählt hat, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme!

Violette Hochzeitsinspiration // Bube Dame Herz Hochzeitsmesse

Jedes Jahr veranstalten die Dienstleister vom Bube Dame Herz Hochzeitsnetzwerk eine Hochzeitsmesse auf der man die ganzen tollen Dienstleister hautnah kennenlernen und mit Fragen löchern kann. Die Highlights sind unter anderem die Modenschau für die Brautpaare und auch die Hochzeitsinspirationen die von den Weddingplannern gestaltet wurden. Dieses Jahr durfte ich diese wunderbaren Kreationen fotografisch festhalten. Heute zeige ich euch die violette Hochzeitsinspiration von SOHO Weddings.

Thomas + Linh // standesamtliche Trauung in Monschau

Letztes Jahr hatte ich viele kleine, aber sehr feine Hochzeiten. Die Hochzeit von Thomas & Linh ist das perfekte Beispiel. Die standesamtliche Trauung fand im Kloster Monschau mit den engsten Familienmitgliedern statt, ohne Tam Tam und ohne viel Schnick Schnack. Linh hatte ihr Kleid einige Monate zuvor in ihrem Heimatland Vietnam extra anfertigen lassen. Modisch bauchfrei und absolut super! Ich hab mich sofort darin verliebt. Die Strickjacke die sie dazu trug hatte sie ein paar Tage zuvor selbst gestrickt! Ich bin immernoch begeistert!