Portrait- und Hochzeitsfotografie aus dem Ruhrgebiet

Standesamtliche Hochzeit im Rathaus Würzburg

Teil einer Hochzeit zu sein ist immer eine große Ehre. Wenn es dann noch der große Tag von zwei Freunden ist, dann erst recht. Auf Facebook hatte ich ja schon einige wenige Bilder der Hochzeit von Tabea und Andreas gezeigt, aber die standesamtliche Trauung der beiden darf auf hier keinesfalls fehlen. So viel Gelassenheit, so viel Liebe, so viel Spaß...es war wirklich ein wunderschöner Tag und die Liebe und Vertrautheit zwischen den beiden war spürbar.

Die Hochzeit der beiden ist außerdem der absolute Beweis dafür, dass es keine Edel-Location, kein Sterne Menü oder jeglichen Deko Schnick-Schnack braucht, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern. Da die beiden an ihrem Hochzeitstag auch nur wenige Wochen vom Geburtstermin ihres kleinen entfernt waren, haben sie gespart wo es nur ging. Die Trauung fand im sehr kleinen Kreis im Rathaus in Würzburg statt und gefeiert wurde mit den engsten Freunden und Verwandten im Event-Raum von Renofloor, der Firma von Andreas Vater.

Vielleicht bin ich voreingenommen, aber es war wirklich eine der schönsten Hochzeiten, die ich bis jetzt erleben durfte (ich weiß, das sag ich immer, aber diesesmal stimmts!). Nicht, weil alles so perfekt aussah und es eine Party sonder gleichen war, sondern weil all dies eben total nebensächlich war und niemanden interessiert hat. Alle waren einfach nur glücklich und haben sich herzlich über das Ereignis gefreut.

Ihr beiden, ich wünsche euch auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute für die Zukunft.

Vielen Dank, dass ich diesen wunderschönen Tag mit euch verbringen durfte!