Portrait- und Hochzeitsfotografie aus dem Ruhrgebiet

Intime standesamtliche Trauung // Rheinufer Köln

Die Trauung von Beate und Laurenz im August war etwas ganz Besonderes. Die beiden haben ganz intim, zu zweit im alten Rathaus in Köln geheiratet. Ohne Gäste, ohne Erwartungen und ohne Stress.

Die beiden sind schon sehr lange ein Paar und die Vertrautheit und Verbundenheit zwischen ihnen hat mich schwer beeindruckt. Die Entscheidung nun zu heiraten kam spontan, für das kleine Wesen in Beates Bauch. Es gab kein teures Kleid oder all die anderen Dinge, die man von Hochzeiten so kennt. Es ging einzig und allein um sie. Ich fand es wunderbar! Sie waren das entspannteste Hochzeitspaar, das ich je erlebt habe. Lustigerweise waren die beiden so entspannt, dass sie fast zu spät kamen und ich mir schon Sorgen gemacht habe, ob ich am falschen Standesamt stehe :-D

Nach der Trauung im historischen Rathaus von Köln sind wir für einige Paarbilder noch ans Rheinufer gefahren. Ihr beiden, vielen Dank für das Vertrauen in mich und dass ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten durfte. Ich wünsche euch nur das Beste für euer gemeinsames Leben!