Portrait- und Hochzeitsfotografie aus dem Ruhrgebiet

Thomas + Linh // standesamtliche Trauung in Monschau

Letztes Jahr hatte ich viele kleine, aber sehr feine Hochzeiten. Die Hochzeit von Thomas & Linh ist das perfekte Beispiel. Die standesamtliche Trauung fand im Kloster Monschau mit den engsten Familienmitgliedern statt, ohne Tam Tam und ohne viel Schnick Schnack. Linh hatte ihr Kleid einige Monate zuvor in ihrem Heimatland Vietnam extra anfertigen lassen. Modisch bauchfrei und absolut super! Ich hab mich sofort darin verliebt. Die Strickjacke die sie dazu trug hatte sie ein paar Tage zuvor selbst gestrickt! Ich bin immernoch begeistert!

Nach der Trauung ging es für Speiß und Trank in die alte Feuerwache in Aachen. Bis heute das beste Essen, dass ich jemals auf einer Hochzeit essen durfte. Falls ihr jemals in Aachen sein solltet, geht in der alten Feuerwache essen. Es lohnt sich! Ihr beiden, noch nie wurde ich von einer Familie so herzlich mit einbezogen. Es war ein wunderbarer Tag und ich danke euch für das Vertrauen in meine Arbeit. Ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!