Portrait- und Hochzeitsfotografie aus dem Ruhrgebiet

Violette Hochzeitsinspiration // Bube Dame Herz Hochzeitsmesse

Jedes Jahr veranstalten die Dienstleister vom Bube Dame Herz Hochzeitsnetzwerk eine Hochzeitsmesse auf der man die ganzen tollen Dienstleister hautnah kennenlernen und mit Fragen löchern kann. Die Highlights sind unter anderem die Modenschau für die Brautpaare und auch die Hochzeitsinspirationen die von den Weddingplannern gestaltet wurden. Dieses Jahr durfte ich diese wunderbaren Kreationen fotografisch festhalten. Heute zeige ich euch die violette Hochzeitsinspiration von SOHO Weddings.

Sophie beeindruckt mich immer wieder mit ihren kreativen und wirklich wunderhübschen Hochzeiten. Die Frau hats einfach drauf. Gepart mit den wunderbaren Blumen von "die Blumenbinder" war ihr violetter Hochzeitstisch dieses Jahr wirklich mein absoluter favorite. Ich meine, dieser wunderbare Wedding Bouquet Hoop und diese Blumen und Kränze. Hach. einfach toll. Mit den Hoops lagen die beiden auch mal wieder voll im Trend. Kennt ihr schon Wedding Hoops? Was haltet ihr von dem neuen Trend? Yey oder Ney? Ich finde sie eine super alternative zum klassischen Straus. Sie sind so schön vielseitig und als Fotografin kann ich euch sagen, dass es immer etwas nervend ist, weil keiner weiß, wo man denn zwischenzeitlich mal den Straus parken könnte. Aber die Hoops kann man sich auch einfach mal wie eine Tasche umhängen um die Hände frei zu kriegen, oder man hängt sie an einen Stuhl etc. Außerdem sehen sie einfach klasse aus. Die Bube Dame Herz Messe ist immer am Anfang jedes Jahres und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Schaut nächstes Jahr doch mal vorbei und lasst euch inspirieren!
styled-shoot-violett-bdh-schloss-benrath