Portrait- und Hochzeitsfotografie aus dem Ruhrgebiet

Kerstin + Daniel // Verlobungsshoot im grünen Bottrop

Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine Hochzeitspaare vorab in einem Verlobungsshooting schon etwas besser kennenlernen kann. Da Kerstin und Daniel genauso Naturverliebt sind wie ich, war auch sofort klar, dass wir uns für das Shooting ein Plätzchen im Grünen suchen würden. Als Daniel dann von einer wilden Blumenwiese in Bottrop erzählt hat, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme!

Und was soll ich sagen, es war wunderschön. Neben den Pferden und dem Babyfrosch den ihr in den Bildern seht, haben wir auch noch ein paar Feldhasen, ein Reh, Enten und eine kleine Spitzmaus gesehen. So viel Natur im Ruhrgebiet! Außerdem hatten die beiden auch noch ihre Hündin Pauline dabei, die es sich trotz Ihrer Blindheit nicht nehmen lies in den Wiesen und Feldern herumzuspringen und sich zu freuen. Es war wirklich unglaublich niedlich und ich bin immernoch fasziniert davon wie gut sie sich sogar ohne Leine zurecht gefunden hat.

Kurz bevor sie Sonne untergegangen ist, sind wir dann noch für einige Minuten an einen See in der Nähe gefahren und hatten wahnsinniges Glück, dass die Sonne sogar noch kurz herauskam. Win-win my friends!

Das Shooting hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich freue mich schon wahnsinnig auf Ihre Hochzeit im August!