Portrait- und Hochzeitsfotografie aus dem Ruhrgebiet

Torsten + Sarah // Verlobungsshoot an der Ruhr Bochum

Wenn die zukünftige Braut einen selbstgemachten Blumenkranz zum Verlobungsshoot mitbringt, dann kann das nur gut werden.

Torsten, Sarah und ich trafen uns an der Ruhr in der Nähe von Bochum Stiepel für ihre Engangement session. Schon lange wollte ich dort mal für ein Shoot hin, aber bis dahin hatte es sich einfach nicht ergeben. Es wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein, denn die Ecke dort ist einfach herrlich zum fotografieren. Viel Natur, Wasser und wenn man nicht gerade mitten an einem Sonntag bei schönem Wetter dorthin geht, hat man eigentlich auch seine Ruhe, was gerade für Personen, die das erste mal vor der Kamera stehen immer gut ist. Das ganze Shooting war auf jeden Fall sehr entspannt und ich freue mich schon auf die Hochzeit der beiden im September! :)